Brauchen wir die globale Krise, um umzudenken?

Wann:
16. Juni 2016 um 20:00 – 22:30
2016-06-16T20:00:00+02:00
2016-06-16T22:30:00+02:00
Wo:
Rittersaal Ettenbeuren
Sonnenstraße 2
89358 Kammeltal
Deutschland

Über die Bereiche Landwirtschaft, Energie, Flüchtlinge und ihre Auswirkungen auf die ganze Gesellschaft, wird Hubert Krimbacher mit Ihnen diskutieren.
Diesen Vortrag haben Dr. Traugott Renner und H. Krimbacher am 5.12.2009 schon einmal gehalten.
Was von den Aussagen ist bisher eingetreten? Was steht uns unmittelbar bevor?
T. Renner sagt damals: „Nachdem die meisten Regierungen unfähig sind, eine wirkliche Trendwende aller politischen Sparten zu Nachhaltigkeit, zu liebevollem Umgang mit der Schöpfung, den Ressourcen, den Menschen auch anderer Rassen, zu Ehrlichkeit und Eigenverantwortung zu vollziehen, liegt es uns, diese Trendwende zu erreichen.
Am Anfang steht ein neues Bewußtsein.